Sonntag, 10. August 2014

Rezept Nr. 2

...folgt nun! Denn ich muss euch auch noch die Yogurette-Muffins, die ich zusätzlich zu den Toffifeemuffins gemacht habe, zeigen.


Auch hier seht ihr wieder die Papierbackförmchen aus dem Drogeriemarkt. Platziert sind die Muffins auf einem Muffin- bzw. Cupcakeständer, den ich im letzten Frühling in einem unserer Dekogeschäfte hier in Innsbruck gekauft habe. Ich finde, dass es gleich besser schmeckt, wenn die Gebäckteile auch schön präsentiert werden.

Doch nun zum Rezept. Es stammt wieder aus dem Internet, und zwar von hier.

Allen Besuchern möchte ich wieder einmal herzlich fürs Vorbeischauen hier auf meinem Blog danken! Ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich meinen Blog lest! ☺

Alles Liebe,
eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen