Dienstag, 10. Oktober 2017

Himbeer-Joghurt-Creme

Guten Morgen, liebe Blogleser!

Kennt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass der Magen schon von Vor- und Hauptspeise komplett voll ist, ihr aber keinesfalls auf die Nachspeise verzichten möchtet?!? Ja, mir geht es beinahe immer so! Deshalb bin ich auch ständig auf der Suche nach neuen Rezepten für köstliche Nachspeisen. 




Heute möchte ich euch eine leckere Himbeer-Joghurt-Creme mit QimiQ Whip vorstellen.

Zutaten:
250 g QimiQ Whip Natur, gekühlt
200 g Magerjoghurt
110 g tiefgefrorene Himbeeren
90 g Zucker

Zubereitung:
Das QimiQ Whip Natur mit einem Mixer aufschlagen. Anschließend Joghurt, Himbeeren und Zucker zugeben und so lange weiterschlagen, bis die Creme die gewünschte Konsistenz erreicht hat. Füllt das Dessert nun in Gläser und verziert es mit Minze, Himbeeren oder anderen Lebensmitteln, die passen und die ihr gerade zu Hause habt.

Das Originalrezept stammt von *hier*!

Liebe Grüße
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen